Luise Müller geb. Koch

Luise KochDie älteste Tochter des Winzerhauses, hat wie ihr Bruder auch, die Leidenschaft für Wein im Blut. Schon zu Schulzeiten begeisterte sie ein halbjährlicher Aufenthalt in einem Weinbaugymnasium in der Champagne so sehr, dass ihr Berufswunsch feststand. Auch ihr Weg führte nach Geisenheim an die Fachhochschule für Weinbau, wo sie 2010 den Bachelor der Internationalen Weinwirtschaft absolvierte.
Gekrönt wurde das Jahr 2010 durch die Wahl zur Rheinhessischen Weinprinzessin. Für ein Jahr war sie nun in Sachen Rheinhessischen Wein unterwegs und begeisterte Menschen an vielen Orten mit den Weinen unserer Region und ihrer Liebe zur Heimat.
Zurzeit arbeitet Luise bei einem renommierten Weinfachhandel und erhält hierdurch tagtäglich einen umfassenden Einblick in die internationale Weinwelt.